Sport Update 09/26
Leichtathletik
Marie Schnemelich schnappt sich das WM Ticket
Trotz Abi-Prüfungen: Maria Schnemilich hat sich das WM-Ticket geholt. Die Siebenkämpferin vom 1. LAV Rostock hat sich für die U20-Weltmeisterschaften in Oregon qualifiziert. Mit dem Sieg beim Siebenkampf in Filderstadt-Bernhausen hat sie sich erfolgreich für die U20-Weltmeisterschaften in Eugene (Oregon) im traditionellen Hayward Field qualifiziert.
„Ich bin froh und glücklich, dass ich mir das Ticket sichern konnte. Das wird noch einmal etwas anderes als vor zwei Jahren bei der U18-EM. Jeder träumt von einem Start in diesem Stadion. Das ist auch bei mir so. Ich freue mich darauf, Deutschland vertreten zu können“, sagte Maria Schnemilich der Presse. Sie erzielte 5592 Punkte und erreichte eine neue Bestleistung.
Wir gratulieren herzlich.
"Jugend trainiert für Olympia"
Fußball
So konnten unsere Teams bei den Landesfinals punkten.
-
WK III U16 Jungen 1.Platz
-
WK II U 18 Jungen 1.Platz
-
WK II U18 Mädchen 1.Platz
Diese Mannschaften haben sich für das Bundesfinale in Berlin qualifiziert.
Herzlichen Glückwunsch.
Leichtathletik
WK III /Jungs/Mädchen